jupi..morgen kommt "das Experiment"...wollte ich schon länger mal sehen. Hoffe ich vergess es nicht .

Zitat Zitat
-by Zerolinchen-
heuta abend bastel ich im übrigen an deiner Rettung, also nicht verzagen
Ähm....*hust* aja *amKopfkratz*
Typisch, da muss man wieder alles selbst machen

hmmm...hab irgendwie gerade ein Verniedlichungstick .

Zitat Zitat
-by hiryuu-
Wer muss eigentlich wen wo im Sumpf retten? Geht da jemand unter???
och, das war nur auf den "From Dusk till Dawn-thread" im Sumpf bezogen .

Zitat Zitat
-by Laguna-
Dankeschööön
Ein Lob von jemanden der Fan von einer so tollen Serie wie Angel Sanctuary ist hört man gerne
Wenn es doch nur mal eine Vorsetzung der dreiteiligen OVA gäbe- vielleicht eine TV-Serie die direkt an die Geschehnisse der OVA anknüpft. Das wäre schon was *seufz*
Bittöööööööööööö (^-^).
Oh ja, für 'ne Fortsetzung wäre ich auch . Aber wird wohl leider nix mehr draus ;(. Da hätten die bestimmt ziemlich Erfolg mit, aber nix ist ;( *mitdirseufz*

Zitat Zitat
-by Cunnylein-
geh dch wieder zu deinen doofen Amazonen §bäh!
Hey, mit meinen (nenn sie nie wieder doof )Amazonen hat das gar nichts am Hut .

@Laty
du wurdest mal Latte genannt *lol* . Wer hat sich denn das einfallen lassen?? *g*
Also ich find Laty auch besser, weil ich Nance mit Natze(Nanatsusaya) verwechseln würde .

@Engelchen
Klar leb ich noch, so schnell haut mich nichts um .
Juhu, freu mich auf die Post . Ubs, ich wollte dir eigentlich noch 'ne Mail schreiben.... .
Hat Skar dir den Gruß ausgerichtet?? Wehe, wenn nicht *zuSkarschiel*
Ach ja, könntest dich mal wieder in FDTD melden .

@valin
Bei uns war auch vor kurzem ca. zwei Stunden Stromausfall, aber nicht nur in der Straße, sondern im mehreren Stadtteilen der Stadt. Ca. 60000 Leute waren betroffen(war ein technischer Fehler im Verteiler :rollyes: ).
Aber du hast recht, ohne Strom laüft bei uns nix mehr. Kann man ja gar nichts machen, außer bei kerzenlicht doof rumzusitzen.
Naja, wir sind vor die Tür, unsere nachbarn auch, und dann haben wir uns halt die 2 Stunden, manche bei einem Glas Wein und M&Ms, unterhalten.
War ziemlich witzig(wenn auch kalt...brrr).

@Natze
Ich bin auch eine Pfefferminzteeliebhaberin . Aber auch eine Erdbeersahneteeliebhaberin .